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    Online Marketing by BRANDUNG

    Online Marketing: Wir pushen Ihre Conversations mit SEO, SEA, E-Mail Marketing & Co.

    Ihre Website, Ihr Onlineshop oder Ihre Kampagne kann noch mehr Traffic vertragen? Sie planen einen Relaunch, der Ihre Sichtbarkeit gewährleisten soll? Sie möchten kanalübergreifend optimal aufgestellt sein, um Ihre Zielgruppe anzusprechen und abgesprungene User zu erreichen?

    BRANDUNG entwickelt für Sie ganzheitliche Online Marketing-Konzepte. Wir optimieren Ihren Funnel sowie Ihre Performance und machen damit Ihren digitalen Auftritt nicht nur sichtbar, sondern messbar erfolgreich. Data Analytics, Marketing Automations, SEO, SEA, Social Media, E-Mail-Marketing sowie Customer Relationsship Management Systems (CRM) erhalten Sie bei uns alles inhouse und aus einer Hand.

    Bei BRANDUNG verstehen wir Online Marketing nicht losgelöst von anderen digitalen Gewerken. Unsere fachlichen Teams sind dicht miteinander verwoben und leben den Full Service Gedanken mit jedem Projekt. Das gewährleistet Ihnen eine nachhaltig angelegte Strategie, die sämtliche Anforderungen einbezieht und in der Umsetzung berücksichtigt.

    Online Marketing Projekte

    Wir sind digital

    Unsere Online-Marketing und Content Expertise

    Data Analytics & Automations

    Wir helfen unseren Kunden Data Analytics zu auf den digitalen Kanälen zu implemtieren, wertvolle Einblicke aus ihren Daten zu gewinnen und Automatisierungslösungen zu implementieren, um die Effizienz zu steigern. Mit bewährten Analysemethoden und modernsten Automatisierungstools treiben wir datengestützte Entscheidungsfindung und Prozessoptimierung voran.

    SEO, SEA und Social

    Unsere Agentur bietet ganzheitliche Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA) und Social Media Services, die auf die Verbesserung der Sichtbarkeit und Reichweite unserer Kunden abzielen. Mit gezielten Strategien und durchdachten Kampagnen optimieren wir die Online-Präsenz und fördern das Wachstum unserer Kunden. Wir setzen auf datenbasierte Entscheidungen und kontinuierliche Anpassungen, um nachhaltige Ergebnisse zu erzielen.

    Content Audits & Analyse

    Unsere Agentur führt gründliche Content Audits und Analysen durch, um die Stärken und Schwächen des bestehenden Contents unserer Kunden zu identifizieren. Diese Erkenntnisse nutzen wir, um maßgeschneiderte Content-Strategien zu entwickeln, die den Online-Erfolg unserer Kunden steigern. Durch kontinuierliche Überwachung und Anpassung sorgen wir dafür, dass der Content stets relevant bleibt und die gewünschten Ergebnisse liefert.

    Customer Relationship Management

    Unsere Agentur bietet eine umfassende Betreuung in allen Aspekten des Customer Relationship Managements (CRM). Wir helfen Unternehmen dabei, starke Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen und zu pflegen, um Kundenbindung und Kundenzufriedenheit zu fördern. Mit innovativen CRM-Strategien und der Implementierung von innovativen Tools optimieren wir Kundeninteraktionen und unterstützen unsere Kunden beim Erreichen ihrer Geschäftsziele.

    Online Marketing Leistungen für Ihren Erfolg

    FULL SERVICE

    Bei BRANDUNG nehmen wir mit einem Inhouse-Team aus Online Marketing Experten einen 360°Blick auf Ihren Online-Auftritt: Angefangen mit professioneller Web-Analyse (Google Analytics, Econda u.a.) bestimmen wir die Ist-Situation der bisher erreichten KPIs. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir daraus Ziele für die von Ihnen genutzten Online Marketing-Kanäle. Wir setzen auf Kosten-Umsatz-Verbesserung, Traffic-Optimierung sowie Veredelung Ihres Traffics, und verhelfen Ihnen mit umfassender Expertise in den unterschiedlichen digitalen Advertising-Disziplinen, die Conversionrate (CR) Ihrer Webseite stetig zu maximieren. Unser Online Marketing Team arbeitet nach sehr hohen Standards und bildet sich fortlaufend weiter – Sie profitieren damit von relevanten Empfehlungen und laufendem Optimierungspotenzialen.

    Wir bieten Ihnen ein Full Service-Kit für ganzheitliches Online Marketing: Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Suchmaschinen-Advertising (SEA), E-Mail-Marketing, Performance- und Content-Marketing. Gemeinsam mit Ihnen finden wir die für Sie perfekte Lösung, um Ihre digitale Präsenz nachhaltig erfolgreich zu gestalten.

    Wir optimieren Ihre Suchmaschinen-Performance

    SEO für mehr Traffic & Sichtbarkeit

    SEO ist weiterhin eine der wichtigsten und dabei sogar kostengünstigsten Online-Marketing-Kanäle. Die Optimierung auf Suchmaschinen-Erfolge bedeutet die Wünsche und Intentionen Ihrer Kund*innen ernst zu nehmen und diese erfolgreich zu bedienen.

    Daher ist für BRANDUNG eine gute Performance vor der Suchmaschine die erste Bedingung für Ihren Online Marketing-Erfolg. Zu dem Zweck arbeiten SEO-Spezialist*innen, UX Designer*innen und Entwickler*innen von Anfang an zusammen, um Struktur, Content und technische Umsetzung Ihres Digitalprojektes nutzerfreundlich zu gestalten. In dem Kontext werden unter anderem Ladezeitoptimierungen, eine SEO-freundliche Struktur, Onpage-Optimierungen sowie das Index-Management betrachtet und durch unsere Expert*innen optimiert.

    Angefangen bei einem technischen SEO-Audit im Zuge der Analyse Ihres digitalen Auftritts, werden Potenziale im Bereich Index- & Fehler-Seiten-Management sowie strukturelle Optimierungen greifbarer. Durch Analytics-Daten gestützte Struktur-Optimierungen verhindern, dass gut performende Bereiche Ihres Online-Auftritts versehentlich entfernt werden.

    Darüber hinaus begleiten wir Sie beim Keywording, beim Monitoring und der stetigen Optimierung Ihrer Webseite. BRANDUNG supportet Sie außerdem bei Ranking-Verlusten durch Google-Updates und bei der Potenzial-Analyse zum Ausbau Ihres Suchmaschinen-Erfolges.

    Touchpoints zur Kund*innen Bindung

    CRM & E-Mail-Marketing

    Customer Relationship Managment (CRM) ist heute eine der relevantesten Disziplinen im Online Marketing. Qualititativ hochwertiges E-Mail-Marketing, in Form von Newslettern sowie anlassbezogenen Mailings und Services bieten Ihnen ein zuverlässiges Instrument, um Kundenbeziehungen zu stärken und auszubauen. Initial erforderlich ist hierfür eine übergreifende CRM- und E-Mail-Marketing-Strategie, die zu Beginn eine intensive Analyse, Planung und Konzeption stellt. Hierzu gehören auch eine dezidierte Touchpoint-Analyse sowie Personalisierungen zur Verbesserung der Öffnungs- und Conversationrate sowie im weiteren Verlauf A/B Testings zur Identifizierung von Optimierungspotential.

    Ein effizientes Kundenbindungsprogramm lebt davon erhobene Daten sinnvoll aber vor allem auch verantwortungsvoll zu nutzen. Als Exptert*innen für DSGVO & E-Privacy beraten wir Sie umfassend zur datenschutzkonformen und effizienten Nutzung Ihrer Daten und ermöglichen Ihnen somit das Bestmögliche aus Ihrem Customer Relationship Management herauszuholen.

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