Online Marketing
Online Marketing: Wir pushen Ihre Conversations mit SEO, SEA, E-Mail Marketing & Co.
Ihre Website, Ihr Onlineshop oder Ihre Kampagne kann noch mehr Traffic vertragen? Sie planen einen Relaunch, der Ihre Sichtbarkeit gewährleisten soll? Sie möchten kanalübergreifend optimal aufgestellt sein, um Ihre Zielgruppe anzusprechen und abgesprungene User zu erreichen?
BRANDUNG entwickelt für Sie ganzheitliche Online Marketing-Konzepte. Wir optimieren Ihren Funnel sowie Ihre Performance und machen damit Ihren digitalen Auftritt nicht nur sichtbar, sondern messbar erfolgreich. Data Analytics, Marketing Automations, SEO, SEA, Social Media, E-Mail-Marketing sowie Customer Relationsship Management Systems (CRM) erhalten Sie bei uns alles inhouse und aus einer Hand.
Bei BRANDUNG verstehen wir Online Marketing nicht losgelöst von anderen digitalen Gewerken. Unsere fachlichen Teams sind dicht miteinander verwoben und leben den Full Service Gedanken mit jedem Projekt. Das gewährleistet Ihnen eine nachhaltig angelegte Strategie, die sämtliche Anforderungen einbezieht und in der Umsetzung berücksichtigt.
Online Marketing Projekte
Wir sind digital
Unsere Online-Marketing und Content Expertise
Online Marketing Leistungen für Ihren Erfolg
FULL SERVICE
Bei BRANDUNG nehmen wir mit einem Inhouse-Team aus Online Marketing Experten einen 360°Blick auf Ihren Online-Auftritt: Angefangen mit professioneller Web-Analyse (Google Analytics, Econda u.a.) bestimmen wir die Ist-Situation der bisher erreichten KPIs. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir daraus Ziele für die von Ihnen genutzten Online Marketing-Kanäle. Wir setzen auf Kosten-Umsatz-Verbesserung, Traffic-Optimierung sowie Veredelung Ihres Traffics, und verhelfen Ihnen mit umfassender Expertise in den unterschiedlichen digitalen Advertising-Disziplinen, die Conversionrate (CR) Ihrer Webseite stetig zu maximieren. Unser Online Marketing Team arbeitet nach sehr hohen Standards und bildet sich fortlaufend weiter – Sie profitieren damit von relevanten Empfehlungen und laufendem Optimierungspotenzialen.
Wir bieten Ihnen ein Full Service-Kit für ganzheitliches Online Marketing: Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Suchmaschinen-Advertising (SEA), E-Mail-Marketing, Performance- und Content-Marketing. Gemeinsam mit Ihnen finden wir die für Sie perfekte Lösung, um Ihre digitale Präsenz nachhaltig erfolgreich zu gestalten.
Wir optimieren Ihre Suchmaschinen-Performance
SEO für mehr Traffic & Sichtbarkeit
SEO ist weiterhin eine der wichtigsten und dabei sogar kostengünstigsten Online-Marketing-Kanäle. Die Optimierung auf Suchmaschinen-Erfolge bedeutet die Wünsche und Intentionen Ihrer Kund*innen ernst zu nehmen und diese erfolgreich zu bedienen.
Daher ist für BRANDUNG eine gute Performance vor der Suchmaschine die erste Bedingung für Ihren Online Marketing-Erfolg. Zu dem Zweck arbeiten SEO-Spezialist*innen, UX Designer*innen und Entwickler*innen von Anfang an zusammen, um Struktur, Content und technische Umsetzung Ihres Digitalprojektes nutzerfreundlich zu gestalten. In dem Kontext werden unter anderem Ladezeitoptimierungen, eine SEO-freundliche Struktur, Onpage-Optimierungen sowie das Index-Management betrachtet und durch unsere Expert*innen optimiert.
Angefangen bei einem technischen SEO-Audit im Zuge der Analyse Ihres digitalen Auftritts, werden Potenziale im Bereich Index- & Fehler-Seiten-Management sowie strukturelle Optimierungen greifbarer. Durch Analytics-Daten gestützte Struktur-Optimierungen verhindern, dass gut performende Bereiche Ihres Online-Auftritts versehentlich entfernt werden.
Darüber hinaus begleiten wir Sie beim Keywording, beim Monitoring und der stetigen Optimierung Ihrer Webseite. BRANDUNG supportet Sie außerdem bei Ranking-Verlusten durch Google-Updates und bei der Potenzial-Analyse zum Ausbau Ihres Suchmaschinen-Erfolges.
Touchpoints zur Kund*innen Bindung
CRM & E-Mail-Marketing
Customer Relationship Managment (CRM) ist heute eine der relevantesten Disziplinen im Online Marketing. Qualititativ hochwertiges E-Mail-Marketing, in Form von Newslettern sowie anlassbezogenen Mailings und Services bieten Ihnen ein zuverlässiges Instrument, um Kundenbeziehungen zu stärken und auszubauen. Initial erforderlich ist hierfür eine übergreifende CRM- und E-Mail-Marketing-Strategie, die zu Beginn eine intensive Analyse, Planung und Konzeption stellt. Hierzu gehören auch eine dezidierte Touchpoint-Analyse sowie Personalisierungen zur Verbesserung der Öffnungs- und Conversationrate sowie im weiteren Verlauf A/B Testings zur Identifizierung von Optimierungspotential.
Ein effizientes Kundenbindungsprogramm lebt davon erhobene Daten sinnvoll aber vor allem auch verantwortungsvoll zu nutzen. Als Exptert*innen für DSGVO & E-Privacy beraten wir Sie umfassend zur datenschutzkonformen und effizienten Nutzung Ihrer Daten und ermöglichen Ihnen somit das Bestmögliche aus Ihrem Customer Relationship Management herauszuholen.
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